|
|||
|
hallo gemeinde,
ich weiss das präfix passt schonmal garnich ![]() undzwar arbeite ich mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 ich nehme mal an das is eine ziemlich oder schon sehr alte version von xt commerce.. ich hab eben das folgende problem mit dem versand kosten im ausland.. unter versand optionen kann ich die zonen einstellen in die der versand möglich ist und was es kosten soll jedoch hab ich nur 1 zone benötige aber mindestens 1 für DE und eine 2te für europa... weiss jmd vllt welches modul da für mein shop passend ist? ihr denkt euch sicher sonst was von mir aber ich bin kfz mechatroniker und ziemlich verloren ohne eure hilfe ![]() Danke
|
|
|||
|
Hallo,
hast ja schon richtig erkannt, daß Du hier im falschen Forum bist und ich kenne mich leider auch nicht damit aus. Tip: Warte bis zum 1.4. (ist oder soll kein Aprilscherz sein), dann bekommst Du Veyton CE, also Deine Nachfolgeversion kostenlos und dort kann man das bestimmt einstellen (das Handbuch kannst Du Dir ja schon anschauen in der Forenübersicht) und Du kannst auch schon eine Testversion für 4 Wochen ausprobieren. ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
gut ok.. ich würde ja sehr gerne die neuste verison von xt commerce kaufen sparen tu ich da nich nur hab ich angst das wenn ich da das neu machen meine ganze arbeit futsch ist... oder übernimmt der alles automatisch??
|
|
|||
|
Hallo,
die Produkte können übernommen werden - soll auch funktionieren, da müßen sich am besten mal die anderen melden, da ich keine 3er Version hatte. Layout muß vermutlich angepaßt werden. Arbeit hat man immer. ![]() Hier kannst Du Dich schon mal einlesen: xt:Commerce VEYTON 4.0 Herzliche Grüße Nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|