|
|||
|
Hallo zusammen,
wir haben das Problem das wenn wir die Bestell Bestätigung ausdrucken kein richtiger Seitenumbruch gemacht wirt und so teile vom Produkt nicht gedruckt werden. Jetzt meine Frage wie kann ich das Problem lösen den wir brauchen das um die Bestellungen zu produzieren und in die Verpackungs-strasse zu geben. |
|
|||
|
Hallo Stempelmacher,
um eMails vernünftig in möglichst vielen eMail-Clients gleich aussehen zu lassen sollte man weitestgehend mit den alten Tabellenlayouts arbeiten. Dein Problem klingt als würden die entscheidenden Elemente fest positioniert bzw. falsch gefloatet. |
|
|||
|
Hier mal die mein Formular
Zitat:
|
|
|||
|
evt. geht ja sowas:
<!-- Umbruch - Abfrage --------------------------------------------------------> {if $count > $pagebreak} <table style="page-break-before: always"> </table> <div> <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> <p style="text-align:center">Seite -2- zu {txt key=TEXT_LIEFERSCHEIN} Nr. {$order_data.orders_id|string_format:"%05d"} vom {php}echo date("d.m.Y");{/php}</p> <br /> </div> {counter start=0 skip=1 print=false assign=count} {/if} <!-- Fusszeilen ---------------------------------------------------------------> ich zähle halt grob die ausgegebenen Zeilen und mache dann den ( Seiten- )Umbruch. |
|
|||
|
schon versucht leider geht das nicht.
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestell, email, umbruch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |