|
|||
|
Hallo,
ich habe einen hook programmiert und muss in eine SQL abfrage ein LIMIT einbauen. Leider ist die class.sql_query.php verschlüsselt und ich kenne nicht die Methoden, was ich aus dem Quellcode nur rauslesen kann ist: $this->sql_products->setSQL_WHERE $this->sql_products->setSQL_SORT $this->sql_products->setSQL_GROUP Ich benötige so etwas wie: $this->sql_products->setSQL_LIMIT("0, 6") Das funktioniert so aber leider nicht. Kann mir wer helfen? Es ist für mich sehr wichtig... Dankschön. |
|
|||
|
hi,
schau Dir halt das Plugin startpage_products an, da siehst Du, wie das gehandhabt wird. Ansonsten könntest Du ja das hier: $this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_startpage = '1'"); "missbrauchen" und daraus machen: $this->sql_products->setSQL_WHERE(" limit 0,6"); es werden ja pro Abfrage u.U. mehrere solche where-Konstrukte hintereinandergehängt. Grüsse Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbauen, limit, setsqllimit, sql |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|