|
|||
|
Hi,
ich hab mir nun einen Shop eingerichtet und jetzt soweit fertig angepasst. Heute dann auch die Lizenz erworben ![]() Ich bin soweit wirklich beindruckt von der Shopware. (m)Eine Frage: Ist es möglich einen "Druck"-Button in die Artikelbeschreibung zu bringen ? Wir vertreiben PC-Komplettsysteme und würde gern dem Kunden direkt aus dem Shop ein "Angebot" audrucken. Gibt es vielleicht sogar die möglich das auf dem Ausdruck in der Kopfzeile das Firmenlogo gedruckt wird ? Hier ist der Shop zu finden: www.computerfuxx.de/shop Danke im Vorraus |
|
|||
|
Hallo!
Ja, das würde mich auch wirklich brennend interessieren! Hab' mich hier schon zu tode gesucht und leider nix gefunden. Ein Druckersymbol "Artikel drucken" oben wie z.B. bei den AGB und event. mit einer Firmenbezogenen Kopfzeile. Das wäre doch wirklich ein sinnvolles Tool. Zu mir ins Geschäft kommen etliche Kunden mit ausgedruckten Produktbeschreibungen. PS: Beim alten xt:commerce hatten wir damals eine Lösung gefunden. ![]() lg. Charly |
|
|||
|
hi,
habe dafür ein Plugin ( bei Interesse PM ); zu sehen z.B. bei Autoalarmanlagen Car Hifi Shop Auto Endstufe. Caraudio + Meguiars ( Druckersymbol in den Details ) hat ein eigenes Template, damit der ganze Warenkorb, Lagerstatus-Krempel etc. nicht mit ausgegeben wird, wenn nicht gewünscht Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|