|
|||
|
Hallo zusammen.
ich habe mal eine Frage: (bestimmt nicht meine letzte ;-)) Meine Version: 4.0.13 Ich möchte eine neue Kategoriebox erstellen und bin im Handbuch auf folgendes gestoßen: --------------------------------------------------------- In xt:Commerce VEYTON ist es ein leichtes, eine weitere Kategoriebox anzulegen um zb Kategorien auch optisch zu Trennen (Herren / Damen zb). Um eine neue Kategoriebox zu erstellen führen Sie folgendes durch: 1. Kopieren Sie die Datei xtCore/boxes/categories.php und benennen die kopierte Datei in categories_herren.php um. 2. Kopieren Sie die categories.html in Ihrem Template und bennenen diese ebenfalls in categories_herren.html um. 3. Öffnen Sie Ihr Template (zb index.html) und fügen {box name=categories_herren} ein. 4. Fertig, Ihre neue Kategoriebox sollte nun angezeigt werden. Um nun in der erstellten Kategoriebox eine beschränkte Hauptkategorie mit Ihren Unterkategorien anzeigen zu lassen, öffnen Sie Ihre categories_herren.php Datei und ändern den Befel: $category->getCategoryBox() auf $category->getCategoryBox(5) (5 ersetzen Sie bitte durch Ihre ID der gewünschten Wurzelkategorie) --------------------------------------------------------- Wo finde ich denn die in Punkt 2 beschriebende Datei categories.html?? Die gibt es bei mir nicht. Vielleicht kann ja mal jemand helfen... Danke & viele Grüße |
|
|||
|
Doch,
----------------- 2. Kopieren Sie die categories.html in Ihrem Template und bennenen diese ebenfalls in categories_herren.html um. ----------------- Das eigene Template kann ja sonst wie heißen, hat aber trotzdem den gleichen Pfad bis hin zum Namen, |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|