|
|||
|
Hallo zusammen,
habe wieder ein Problem und zwar ich habe neue Artikelmerkmal angelegt. Optionsnamen = Größe Optionswerte = S,M,L,XL Wie kann ich dieser Artikelmerkmal als "Dropdown-Menü" anstatt "Radio" anzeigen lassen? code: templates/.../module/product_options/product_options_selection.html <input type="radio" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" {if $smarty.foreach.key_data.first}checked="checked" {/if} /> {$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}( {$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE} ){/if} |
|
|||
|
kann mir keiner helfen?
Hier ein beispiel: Wie lege ich Artikelvarianten an? - xtcommerce Dokumentation | xtc Handbuch Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen. |
|
||||
|
Falsches Forum.
Hier geht es nur um aktuelle Versionen (4.0.x) Version 3 ist bereits eingestellt und wird von uns nichtmehr vertrieben. -> Aktuelle Versionenverwenden.
| Stichworte |
| anstatt, artikelmerkmal, dropdown, radio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|