|
|||
|
Hallo,
ist da was Besonderes zu beachten, wenn man im Contentmanager einen neuen Eintrag anlegen will, dessen Inhalt ein iframe ist? Mit den "normalen" iFrame html Codes geht das naemlich irgendwie nicht. Hat jemand einen Tip? Danke |
|
|||
|
Kann hier leider niemand helfen? Einen iFrame im Contant einzubinden, via contentmanager will irgendwie nicht.
Der Shop ignoriert den iframe komplett. Was ist bei Veyton da wieder Besonderes zu beachten? Danke |
|
|||
|
Dachte ich mir....
Es gibt XHTML und HTML. Beides sind Programmiersprachen. Beide haben kleine Unterschiede. VEYTON läuft mit HTML, das lässt sich nicht umstellen. Hier bitte mal mit den Grundlagen von HTML befassen. Sonst führt die Arbeit an Beschreibungen im Quelltext ins Aus. Gibt dazu auch ganz tolle Bücher... |
|
|||
|
Ich hab durchaus schon Webseiten selbst umgebaut, finde mich im Quelltext schon zurecht. Aber woher sollte ich wissen, wie Veyton arbeitet? Bisher habe ich den Shop installiert und benutzt... dachte eigentlich, man kriegt hier ein fertiges Produkt und muss nicht selbst am Quelltext basteln ...
und wenn Veyton fest mit HTML arbeitet, ist die Frage "Nimmst Du HTML oder XHTML" für mich auch eher unverständlich. Worauf wolltest Du hinaus? |
|
|||
|
Wo liegt Dein Problem?
Wenn Du ein Auto kaufst ist das auch fertig. Aber wenn Du unbedingt ein neues Radio drin haben möchtest, dann steht Opel oder VW auch nicht für fehlerhaften Einbau des neuen Zubehörs gerade. So ist es auch mit Webseiten, in welche nachträglich eigener Quellcode integriert wird. Sowohl beim Auto als auch bei Webseiten sollte man zumindest gute Grundlagen haben. Der Unterschied zwischen HTML und XHTML ist Basis-Wissen. Les Dich mal in HTML ein. Denn lesen bildet. Und führt oft zum Erfolg auch bei Deinem Problem mit Youtube und iframe... Geändert von leverage (26.04.2011 um 13:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|