|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, leute, brauche mal wieder eure Hilfe...
Wenn die Zahlart xt_invoice (Kauf auf rechnung) ausgewählt wird, sollen meine Kontodaten angezeigt werden. weiß jedoch nicht wie ich den Code dafür schreiben muss... kann mir jemand diesen nennen? Nutze Print order.. LG 12th-fashion |
|
|||
|
Zitat:
{if $order_data.payment_code=='xt_invoice'}{$payment_i nfo}{/if} Im xt_invoice Plugin musst du im emailtemplate deine Bankdaten hinterlassen und schon werden diese mit "$payment_info" in deinen emails angezeigt angezeigt. |
|
|||
|
Hallo bestan,
die Abzeige in den emails ist vorhanden, ich benötige diese beim drucken der Rechnung !!! In den email Templates stehen die Infos drin, diese werden auch beim Kunden in der email unter Zahlungsinformationen angezeigt. Ich habe bei print_invoice.html folgendes eingefügt: <p>{if $order_data.payment_code=='xt_invoice'}{$payment_i nfo}{/if}</p> Leider ohne Erfolg, es wird nichts ausgeben. Schreibe ich:<p>{if $order_data.payment_name=='Rechnung'} {$order_data.payment_name}{/if}</p> Dann wird als Ergebnis: "Rechnung" ausgegeben was auch OK ist. Nehme ich nun payment_desc (hier stehen meine Bankdaten) wird wieder nichts ausgegeben ???? Mein Problem keine Zahlungsinfo im Rechnugsdruck durch printorder Danke Geändert von schapfi (05.01.2012 um 12:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, ausgewählt, kauf, kontonummer, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|