|
|||
|
Hallo,
folgende Gegebenheit: Masterprodukt: Produkt Slaveprodukt 1: Eiweiss, Menge: 500g, Geschmack: Vanille Slaveprodukt 2: Eiweiss, Menge: 500g, Geschmack: Schoko Slaveprodukt 3: Eiweiss, Menge: 1000g, Geschmack: Vanille Rufe ich nun den Artikel im Frontend auf --> und wähle "Menge 1000g" aus, dann kann ich beim Geschmack trotzdem "Vanille oder Schoko" auswählen. Wie ist das möglich?? Es existiert überhaupt kein Produkt mit Menge 1000g und Geschmack Schoko? Wählt man ein paar mal hin und her, "verläuft" sich das System und man kann am ende nix mehr auswählen... Mal wieder ein Bug? Oder stell ich mich hier doof an mit dem Master/Slave System? |
|
|||
|
Hallo,
da bist Du nicht der Einzige, wir warten schon seit mindestens 6 Monaten auf eine Korrektur: ![]() Attribute schließen sich gegenseitig aus So wie es jetzt aussieht, wird es vermutlich ein neues kostenpflichtiges Update 14 geben oder alle müßen auf CE wechseln (und damit ist nicht das CE-Zeichen gemeint ) - keine Ahnung und alles andere erspare ich mir hier. ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: Wie löse ich das Problem nun, dass der Shop genutzt werden kann? Gibts nen Workaround oder was auch immer? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, kleine, master or slavesystem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|