|
|||
|
Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier in den Bereich "Software" reingehört - aber ich versuche es mal: Die Anbindung mit Paypal klappt prima (Shop Version 4.0.13 - paypal plugin 1.2.3)! Aber nun: wenn der Kunde von Paypal eine Bestätigungsmail bekommt, dass er eine Zahlung geleistet hat, dann steht in dieser Mail unter Händler der Shopbetreiber mit "Firmenname, Email-Adresse und Tel.Nr". Ich möchte, dass eine andere Email-Adresse angezeigt wird! Mein erster Verdacht war, dass es an einer Einstellung im Paypal-Konto liegt, aber Fehlanzeige. Auch der Paypal-Support ist der Meinung, dass diese Daten vom Shop übermittelt werden. Weiß jemand, wo/wie ich diese Email-Adresse beeinflussen kann? Herzlichen Dank und viele Grüße, webmick |
|
||||
|
Ne das kommt von Paypal.
Gibt ja im Shop auch nirgends die Möglichkeit eine Telefonnummer des Händlers zu hinterlegen.
|
Danke für die Antwort.
Die Telefon-Nummer kann ich bei Paypal anpassen, das wirkt sich direkt auf die Bestätigungsmail aus - das ist richtig. Der Paypal Support sagt, dass es bei dieser Email-Adresse anders ist. Ich schaue mir das nun nochmals in Ruhe an... Viele Grüße, Webmick Edit: kurzes Update. Man kann diese Email-Adresse wirklich in den Paypal-Einstellungen anpassen. Es hat etwas mit der Rechtsform der Firma und deren Eigenschaften zu tun. Ein Paypal-Konto hat je nach Konfiguration versteckte Optionen. Der dritte Paypal-Support-Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen - er wusste dann auch direkt wo das Problem liegt. Geändert von webmick (14.02.2011 um 18:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antwort, emailadresse, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|