|
|||
|
Hab gerade den Newsletter bekommen.
Ich muss sagen, das ich sauer darüber bin. Viele andere und ich haben Geld für die Software bezahlt und jetzt gibt es die Software für umsonst? Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht, besonders weil viele hier geholfen haben die unzähligen Fehler zu beseitigen. |
|
|||
|
hi,
find ich ein bisschen zu hart die Kritik - jeder Hersteller kann über das Pricing seiner Produkte selber bestimmen - so ist das nun mal. Es wird sich schon rechnen. Wenn Du extrem günstig ein Weihnachtsangebot beim MediaMarkt kaufst und vier Wochen später kostets die Hälfte - ist auch nichts anderes. Jedenfalls dürfte der Mehrerlös aus Wartungserträgen und Zusatzprodukten einen gewissen Loss an Bestandskunden leicht aufwiegen - und dem Produkt wirds auch nicht schaden. Mehr noch sind Leute gekniffen, die gerade einen Shop und Dienstleistungen dazu verkaufen wollen und der Kunde jetzt lieber noch eineinhalb Monate wartet um sich die maximal 355 Euro zu sparen - ich kann mir aber vorstellen, dass in solchen nachweisbaren Fällen man mit xtc verhandeln kann. Grüsse |
|
|||
|
Naja so teuer war die Lizenz doch nicht! Wenn man bedenkt wie viel Geld man mit einem Shop verdienen kann. Wenn es nun die kleinen Pakete umsonst gibt wird es viel mehr User anziehen, mehr Module, mehr Shops, mehr Support, grössere Community! Ich finde nur positive Gründe für eine konstenlose Version... ist aber meine Meinung...
|
|
|||
|
Sehe ich nicht anders als meine beiden vorredner, wird der Shopsoftware nur helfen.
Hat was von "Back to the roots", wenn man da so 3-5 Jahr zurück denkt... ![]() Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das sehe ich auch so !!! wer sich für die 3 dollars ins hemd macht sollte lieber einen Bauchladen eröffnen und im Stadion Schokoriegel verkaufen.
|
|
|||
|
Hallo,
ich freue mich auch sehr das es die Community Edition geben wird! Das wird, wie schon geschrieben, den Markt ordentlich aufwühlen! Auch wir hatten eine Lizenz gekauft. Es ist der absolut richtige Schritt! Die Software wird sich gerade im Europäischen Raum stark verbreiten. Eine Frage dazu: Wird die Software dann auch unter die GNU GPL gestellt? Grüße Thomas |
|
|||
|
ich glaube kaum das es noch viele entwickler gibt die bereit sind ihr freizeit kostenlos zu opfern, da gerade bei den abgreifern die mentalität der danksagung immer richtung null tendiert aber vielleicht überzeugen uns ja die vielen lautschreier indem sie mal ne kräftige runde plugins kostenlos abliefern
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| community, edition, kostenlos, veyton, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |