#1 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 10:39
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 5
Frage Profi für Templateanpassung gesucht

Hallo zusammen,

wir suchen einen VEYTON Profi, der uns Anpassungen am Template umsetzen kann (z.B. Produkte werden aktuell untereinander angezeigt - wir hätten jedoch gerne jeweils 4 Produkte nebeneinander).

Die Produkte sind alle eingetragen und sollten evtl. irgendwie gesichert werden, so dass man im Notfall auf den Stand von heute zurückgreifen kann.

Außerdem müsste man evtl. jetzt schon die Datenbank auf einen vorherigen Stand zurücksetzen (falls das möglich ist), da schon ein paar Produkte aus versehen gelöscht wurden.

Bezahlung erfolgt nach Absprache.

Kann uns jemand mit den oben genannten Problemen weiterhelfen?

Freue mich über jede Rückmeldung

LG
Nehaj25
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 13:07
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Fürth
Beiträge: 189
Standard Templatebase

Hi,

frage mal bei Herrn Fichtner von TemplateBase ® xt commerce Templates | xt commerce css Templates | Veyton Templates | xtcModified Templates Webspell an. Die können das und die haben auch IMO die geilsten Templates für den Veyton im Angebot.

Gruß, Uwe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 15:44
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 744
Standard

Zitat:
Zitat von ufreier Beitrag anzeigen
Hi,

....... die haben auch IMO die geilsten Templates für den Veyton im Angebot.

Gruß, Uwe
das halte ich für ein Gerücht :-) zudem gibt es hier im Forum einige Topics die genau erklären wie man mehrere Produkte in Columns anzeigen kann.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 16:33
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Fürth
Beiträge: 189
Standard Geschmacksache

ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie einfach witziger als hier und da ein bisschen an den Farben zu drehen und das Ergebnis dann als Template anzubieten.

Zitat:
zudem gibt es hier im Forum einige Topics die genau erklären wie man mehrere Produkte in Columns anzeigen kann.
Und wenn er keine Lust hat, sich selbst mit der Materie 'Pixelschubsen auf Template-Ebene' zu beschäftigen und das machen lassen will, warum denn auch nicht?

Gruß, Uwe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 16:51
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 744
Standard

Zitat:
Zitat von ufreier Beitrag anzeigen

Und wenn er keine Lust hat, sich selbst mit der Materie 'Pixelschubsen auf Template-Ebene' zu beschäftigen und das machen lassen will, warum denn auch nicht?

Gruß, Uwe
nimmt er einfach meinen Beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/328538-post3.html
macht mal eben Copy Paste und der Keks ist gelutscht

Gruss aus Aachen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 08:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 5
Lächeln

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die vielen PNs. Ich habe nun jemanden aus dem Forum gefunden und hoffe natürlich auch, dass er mir weiterhelfen kann :-)

@ufreier:
Naja die Templates finde ich jetzt nicht ganz so schön, da ich mehr aud klare Linien und einfache und dezente Farben stehe, aber das ist natürlich immer Geschmackssache - dennoch vielen Dank für den Tipp

@stwinger
Keine Lust mich mit der Materie zu beschäftigen ist nicht ganz richtig, aber mir fehlt einfach die Zeit und der Shop ist von einer Bekannten, der ich gerne etwas weiterhelfen möchte (Sie ist gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit)...Aber vielen Dank für den Link - werde das mal ausprobieren müssen

LG aus dem sonnigen Süden
Nehaj25
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 08:49
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 197
Standard

Datenbank einspielen easy wenn du den DB-Dump = Datenbank-Export = Backup hast

Produkte mehrspaltig anzeigen lassen auch easy

Ich hab leider keine Zeit momentan sonst hätte ich mich schon gemeldet, allerdings hast du ja jemanden der dir dabei behilflich ist.

Grüße
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum für Veyton gesucht. Snep Allgemeine Diskussionen 3 09.03.2011 18:49
Beta-Tester gesucht für VR Pay Modul Veyton 1st Vision GmbH Fragen zur Software 1 08.12.2010 10:49
VEYTON Plugin für Umfragen (Polls) gesucht dengler Fragen zur Software 0 21.07.2010 15:43
Hilfe für möglichst zeitnahe Shopinstallation gesucht! Dennis85 Installation und Konfiguration 0 09.12.2009 18:20
Programierer gesucht für Website & individualisierten XTC walter_H Installation und Konfiguration 3 03.06.2009 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand