|
|||
|
Wir wollen unsere Artikel nach Yatego exportieren. Leider habe ich hier im Forum nicht oder nur wenig dazu gefunden.
Wer kann mir sagen, was man im Exportmanager einstellen muss. Danke schon mal für eure Hilfe. |
|
|||
|
Hi,
sorry, leider keine Antwort - nur das gleiche Interesse. Gibt es schon Exportdefinitionen für Yatego? Im Handbuch leider in den Beispielen nicht dabei. Ansonsten ... naja ich werde sie herausfinden (bleibt mir wohl nichts anderes übrig) und dann hier posten. Hätte ja sein können, dass schon mal jemand vorgearbeitet hat.Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hi,
lässt sich mit Yatego erst einmal gut an. Habe von deren Support eine Vorlage mit Definitionen bzgl. Header und Body für den Veyton Exportmanager bekommen. Die verweisen natürlich darauf, dass man tunlichst "Slaves exportieren" aktivieren muss, wenn die Varianten bei Yatego mit importiert werden sollen. Das allerdings wird noch spannend, da habe ich noch den anderen Thread offen, wie das mit dem Options- und Freitextmodul von Bui Hinsche gehen soll. Gruß, Uwe |
|
|||
|
und warum postest du den dann hier nicht?
Mein Export, den ich auch an Yatego zur Vorlage gesendet habe sieht wie folgt aus: Header: foreign_id;article_nr;title;tax;price;price_uvp;pr ice_purchase;tax_differential;units;delivery_surch arge;delivery_calc_once;short_desc;long_desc;url;a uto_linefeet;picture;picture2;picture3;picture4;pi cture5;categories;variants;discount_set_id;stock;d elivery_date;quantity_unit;package_size;cross_sell ing;delitem;status;top_offer Body: {$data.external_id};{assign var='teil' value='_'|split:$data.products_model}{$teil[0]};{$data.products_name};;{$data.products_price.pla in|string_format:"%.2f"};{if $data.products_price.old_plain!=0}{$data.products_ price.old_plain|string_format:"%.2f"|replace:".":" ,"}{/if}{if $data.products_price.old_plain==0}{/if};;;1;;0;{$data.products_name} - {$data.products_description_clean};{$data.products _description_clean};{$data.products_link};;{$data. products_image_popup};;;;;{$data.category_tree};10 00000;;{$data.products_quantity|string_format:"%.0 f"};;Stück;1;;;1;; Weitere Einstellungen: Dateiname: yatego Dateityp: .csv Slaves exportieren anhaken Für diesen Export ist ein relativ ordentliches Listen bei Yatego möglich. Der Support von Yatego ist sehr empfehlenswert. Man hilft den Kunden wo man kann und bekommt immer Antwort. Viel Vergnügen! |
|
|||
|
;{if $data.more_images !=''}
{counter assign=idc print=0} {counter} {if $idc < = 5} {foreach name=aussen item=img_data from=$data.more_images} {img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}; {/if} {/foreach} {else} {$data.products_image_popup};;;; {/if}; das problem wird dabei wohl sein das es $data.more_images nicht gibt beim export manager oder? |
|
|||
|
Hallo,
kann leider auch die Aussage bestätigen. Da kommt der Export nicht ran. Es werden nur folgende Werte unterstützt, siehe Link. Link: Hilfsprogramme > Exportmanager > Tips > Variablen - Produkte Viele Grüße, df:bug
|
man könnte natürlich die bilder fortlaufend nummerieren hochladen
bild-geil_3.jpg bild-geil_4.jpg und dann den export so gestallten das er den counter hinten anhängt oder die export classe erweitern aber eigenlich lohnt das nicht den ich hallte meine wette |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, yatego |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|