|
|||
|
Moin,
kann mir einer helfen bzw. sagen, wie ich die Variablen im Master/Slave-Template heraus finde? Insbesondere geht es mir ums Template ms_product_list_default.html, in der ich gerne die Slave-Eigenschaft (bei mir Größe) auslesen würde. Sofern ich {debug} in den Code einfüge, bekomme ich nur noch eine graue Seite angezeigt. Vielen Dank! Xmazt |
|
|||
|
das sieht ja super aus! Allerdings sind dort leider nicht die Variablen von Plugins mit aufgelistet.
![]() Grundsätzlich sollte das aber ja auch nicht so schwer bzw. unüblich sein: Wie erreiche ich es, dass in der Slave-Auflistung unter dem Master-Artikel auch die Eigenschaften des Slave-Artikels angezeigt werden (z.B. S, M, L). Hier wird im Standart-Template nur der Titel des Slave-Artikels ausgegeben. |
|
|||
|
hi,
steht doch ( fast alles, bis auf Beschreibung und Bild ) alles drin: $module_data.attributes ( siehe Beispiel ) attributes => Array (1) 0 => Array (4) option_id => "1" option_name => "Farbe" option_value_id => "7" option_value_name => "Scarlet Red" Grüsse und das {debug} am Anfang geht eigentlich immer, schlimmstenfalls wird nix angezeigt, aber das Template darf das nicht zerschiessen ... |
|
|||
|
Moin,
vielen Dank für eure Hilfe! Das heißt doch, dass ich im Template "ms_product_list_default.html" des xt_master_slave-Plugins folgendes ausführen können muss: Code:
{foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing}
<td class="groesse">{$module_data.attributes.option_value_name</td>
{/foreach}
Gruß Xmazt |
|
|||
|
tja,
arrays sind halt nicht was für jeden :-) da muss noch ein inneres foreach über "attributes" rein oder wenn nur eine Attributsgruppe vorhanden ist, reicht auch: <td class="groesse">{$module_data.attributes.0.option_value_name</td> ( siehe Beispiel ) Grüsse |
|
|||
|
aiaiaiaiaiaiaiaiai......
![]() ![]() ![]() Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... Danke!! Nichts desto trotz wird bei einem {debug} in diesem Template nichts mehr angezeigt. Das ist durchaus richtig bzw. zumindest okay so? |
|
|||
|
hi,
das kann am Browsercache liegen - in der Beziehung macht mich der Firefox fast verrückt - wenn der debug ein paar mal angezeigt wurde, ists auf einmal Schluss. Da hilft dann nur Firefox Cache leeren, schliessen und neu aufrufen. Geh ich aber in den Safari, hab ich die Probleme nicht. Grüsse ( Mac-User ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|