|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Community,
ich suche nach einer Möglichkeit eine eigene Seite im Shop folgenermassen zu gestallten: Es soll eine Seite geben, die aussschliesslich Bestellformular mit allen verfügbaren Produkten ist. Als Navigation (Textanker) ein ausgeklappter Kategorienbaum. 1. Frameset - kein Header, keine Boxen 2. linker Frame: ausgeklappte Kategorienbaum als Links auf Textanker im rechten Frame 3: rechter Frame: hier alle Produkte des Shops gelistet, Design ählich wie im normalen Produkt listing. 4. Warenkorbbutton Auf der Seite soll es nur einen Warenkorbbutton geben. D.h. überball, wo hinter den Produkten eine Anzahl angegeben wurde im Input-Feld, wird in den Warenkorb gepackt. momentaner Stand: Ausgeklappter Kategorienbaum habe ich, den kann ich mir auch als eigene Contentseite anzeigen lassen,per eingebundene php-Funktion. Bekomme aber keinen Frame hin. Wenn ich eine eigene Seite völlig extern mache, habe ich Probleme auf die Shop-Funktionen (product listing, warenkorbfunktion usw.) zuzugreifen. Hat jemand eine Idee dazu? Grüße Geändert von hex_hex_ (26.01.2011 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
wird unter einem Frame folgendes verstanden z.B. <frameset cols="20%,80%"> ... </frameset> ? In Veyton werden die HTML-Framesets früherer Machart durch Includieren von HTML-/PHP-Bereiche ersetzt bzw. simuliert. Ich vermute, wegen verschiedener Probleme ist es in Veyton standardmässig nicht sinnvoll mit framesets zuarbeiten. |
|
|||
|
Zitat:
Ja, das meine ich. Würde mich auch zur Not auch mit einem iFrame zufrieden geben. Ist beides nicht so schön ... mir fällt aber keine ander Möglichkeit ein, sowas zu realisieren. Die Navi soll ja feststehen, d.h. immer im "Sichtfeld" des Users sein und die Produktliste ist ziemlich lang. |
|
|||
|
Zitat:
Kannst du mir einen Hinweis geben, welche Art von Java-Script-Lösung du meinst? Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|