|
|||
|
Hallo,
ich würde gern in der PlugIn - Box das Enddatum mit anzeigen lassen. Sinngemäß: Angebot gültig bis DD.MM.YYYY Leider funktioniert: Code:
{$special_products_data.date_expired}
Hat jemand ´ne Idee, in welcher Datei ich die Variable aus der Datenbank einbinden muss? Danke. |
|
||||
|
{debug} ins betreffende template schreiben, schon sieht man welche variablen zur Verfügung stehen.
Hilft ungemein gegen raterei
|
Danke erstmal für den DEBUG - Tipp. Kenne jetzt alle verfügbaren Variablen...
Leider finde ich es irgendwie blöd, dass in einem "Sonderangebote-Modul" die Start- und Endzeit für das jeweilige Angebot nicht mit übertragen werden. Allerdings werden die Produktdaten gleich 2x übertragen. Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der wenigstens gerne ein: "Angebot gilt nur bis St. Nimmerleinstag" anzeigen würde, um ein entsprechendes Kaufverhalten zu erzeugen, oder? Gibt´s da seitens des Programmier-Teams eine Lösung? |
|
|||
|
tja,
hatte ich doch recht ( @mzanier) : es kommt zwar ein "date_avaliable", das ist aber das Datum für "Vorbestellungen" aus dem Produkt selber. Ich kuck mal, was sich im Plugin machen lässt .... Grüsse Hab ich doch gesagt: 3 Zeilen direkt im Plugin-Code oder manuell einen Hook anlegen und schon gehts Geändert von oldbear (26.01.2011 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
Hat jemand ein Jahr später eine Lösung, wie man date_expired in das Array bekommt? Ich vermute irgendwo im Plugin Code. Aber ich hab es nicht geschafft
![]() Edit: jetzt hab ich mir eine Behilfslösung gebaut, indem ich in die class.product.php nach nach "$format_type = 'special';" folgendes eingefügt: PHP-Code:
Ist wirklich keine schöne Lösung, vielleicht gibts da ja irgendwann mal was richtiges. //Christian Geändert von ChristianGr (13.03.2012 um 15:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfügen, enddatum, products, special |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|