|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe VEYTON-Gemeinde,
trotz des wochenlangen Durchsuchens des Forums habe ich für mein Problem nichts Brauchbares finden können. ![]() Daher brauche ich dringend eure Hilfe!! Ich habe mich als Kleinunternehmerin gemeldet. Daher muss ich die UST-Angaben bei den Produkten ändern. Folgende Schritte habe ich bereits erledigt: 1. Unter Steuerklasse einen neuen Steuersatz mit "0%" und als Steuerklasse "Standardsatz" definiert. Dabei die 19% (vorheriger Standard) umbenannt auf 19% Standard - Steuer Zone ist: "EU" 2. Dasselbe nochmals für alle Länder außer EU, aber die Steuerzone ist: "Keine Zone" 3. Neue Steuerklasse angelegt als "Standard" und die Steuerklassenbezeichnung geändert auf "Endpreise, UST-Frei gemäß §19 Abs.1 UStG." 4. Meinen Testartikel dieser neuen Steuerklasse zugeordnet. Trotzdem erscheint bei dem Produkt nur "zzgl. Versandkosten". Ich hätte gerne unter dem Produkt diesen Text zu stehen: "Endpreise, UST-Frei gemäß §19 Abs.1 UStG. zzgl. Versandkosten" Was muss ich noch machen?? ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
Das gleiche Problem hab ich auch.
Ich hätte auch gerne unter meinem Preis UST-Frei gemäß §19 Abs.1 UStG. stehen. (zzgl. Versandkosten steht schon da aber wo kann man das UST-Frei eingeben) Wäre schön wenn jemand ne Antwort hätte. lg Pat. |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|