|
|||
|
Hallo,
habe XT-Commerce gekauft und installiert - alles bestens! Aber leider kann ich keinen "Anmelden"-Buttom sehen. Es erschient bei mir im Standard Template nur ein schwarzes Quadrat. Das gleiche ergibt sich, wenn ich das "Kontakt" Formula aufrufe. So kann man unten nur mit einem schwarzen Kasten die Kontaktanfrage absenden. Kennt jemand dieses Problem? VIELEN DANK! ![]() Dirk |
|
|||
|
so, habe es mal mit einer probiert submit.gif - danach wurde die gleiche Datei wieder erstellt - habe jetzt mal alle gelöscht und leider wurden jetzt alle nur mit dem schwarzen Kasten und ohne Text erstellt... mhhh.
Dirk |
|
|||
|
dann kriegst Du keine Sprachtexte. Sind die Einstellungen ok ?
Für die Buttons müssen Sprachtexte hinterlegt sein. Beim Anmeldebutton z.B. mit dem Key: BUTTON_LOGIN, Sprachcode "de" und Klasse "store". Grüsse Geändert von oldbear (14.01.2011 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
mhh, ich denke schon, habe noch mal geschaut, ob ich alle Einstellungen unter den Spracheinstellungen getroffen habe.
aber es steht alles auf "de" oder Deutschland. Habe es nochmals neu angewählt und alle Buttons gelöscht. Aber sie werden wieder ohne Text generiert. Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, button, fehlerhafte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|