|
|||
|
Hallo,
also ich hab folgendes Problem. Ich möchte im Backend und im Frontend die Sortierung der Kategorien inkl. Unterkategorien nach dem Alphabet haben. Wo kann ich das einstellen? Die Suche hat leider mal wieder nichts ergeben. |
|
|||
|
hi,
die Reihenfolge kannst Du nur über das Feld "Reihenfolge" in der Kategorie steuern. Die Reihenfolge der Artikel im Listing kannst Du dort aber alphabetisch einstellen Grüsse |
|
|||
|
Hallo,
wieso im Quelltext was ändern? Einfach mal ins Handbuch reinschauen: ![]() Kategorien > Kategorie anlegen/bearbeiten ![]() Da läßt sich doch alles schön "per Klick" einstellen und wenn nichts eingestellt wird, wird automatisch alphabetisch sortiert. Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
Hallo,
genau richtig, denn um nichts anderes geht es in dem verlinkten Hilfe-Artikel. ![]() Scrolle dort mal runter, bis unter die erst große gelbe Tabelle, dort kommt dann 1. "Standard" Reiter. Unter Reihenfolge wird die Reihenfolge der Kategorie festgelegt. Wird nichts eingegeben, sollte eigentlich automatisch alphabetisch sortiert werden. Bei mir funktioniert es so mit den Unterkategorien einwandfrei. Oder verstehe ich was ganz falsch? ![]() Herzliche Grüße Nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alphabet, backend, kategorie, sortierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|