|
|||
|
Hi Leute,
habe zwar ein paar Threads zu dem Thema gefunden, ich wollte aber auch jetzt keinen nochmal aufleben lassen, der älter als ein halbes Jahr ist. Sagt mal an, was empfehlt ihr denn um Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" eueren Kunden anzubieten? Ich denke mal zur Diskussion stehen Paymorrow / Billpay / Billsafe - wie sind denn euere Erfahrungen? Sind die überhaupt alle an Veyton anbindbar (Stichwort "Plugins")? Ich habe nur in einem alten Thread gelesen, dass vor etwas mehr als einem halben Jahr ein Plugin für Paymorrow begonnen wurde zu entwickeln und nachdem sich die normale Entwicklungszeit bei Veyton-Produkten erfahrungsgemäß so um 6-12 Monate bewegt, könnte es da auch neues geben. Von Billpay weiß ich (Stand ca. vor einem Vierteljahr), dass die Probleme haben b2b abzuwickeln und sie wollten mich eigentlich informieren, wenn sie soweit sind. Bzgl. der Entwicklungskosten für Plugins bin ich persönlich der Meinung, dass die eigentlich von den Anbietern der Bezahlsysteme zu tragen sind. Die profitieren schließlich am meisten davon. Ich denke auch, dass die dazu zu bewegen sind, insbes. wenn sich genug (dehnbarer Begriff) Leute finden, die ihren Shop dann anbinden würden und/oder die Mitbewerber bereits Schnittstellen anbieten können. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hallo,
von allen drei Anbietern gibt es Plugins für xt:Commerce VEYTON 4.0, siehe Links. Alle Informationen waren in wenigen Minuten über Google zu finden. Paymorrow: Shopsysteme mit Standard-Plugins für paymorrow Rechnungskauf BillPay: [Payment] Billpay (ab 4.0.12) BillSAFE: BillSAFE-Rechnung sichert xt:Commerce Veyton - Rechnungskauf im Internet mit Zahlungsgarantie - BillSAFE Viele Grüße, df:bug
|
Wir kennen alle 3 Systeme und haben uns die Schnittstellen Angesehen.
Aus unserer sichti ist die beste Lösung die Anbindung an Billpay. Zum einen wurde hier die Schnittstelle von uns Entwickelt, zum anderen ist hier die integration für den Kunden nahezu unsichtbar (sehr wichtig). Bei paymorrow sieht der Kunde ein iframe von paymorrow etc, bei Billpay läuft dies alles unsichtbar im Hintergrund und der Kunde sieht hier das Billpay Logo bei Auswahl der Zahlungsart im Shop. Zitat:
|
Hallo,
vielen Dank für die Antworten - zugegebenermaßen habe ich Google nicht gefragt, sorry. Aber ich denke es schadet nichts, wenn man das auch mal auf der Website von XTC selbst nachlesen kann. Zitat:
Zitat:
Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hi,
das Billsafe Plugin ist kostenfrei. Die Anbindung funktioniert reibungslos. Das einzige was fehlt ist ein automatisches Statusupdate wenn der Kunde bezahlt hat. Paymorrow wäre für uns teurer geworden als Billsafe. Und das Plugin funktioniert auch erst ab .13. Zu Billpay kann ich nichts sagen. MfG. Hansen |
|
|||
|
Hi,
jetzt bin ich wirkich verwirrt, habe soeben von BillSAFE eine Mail bekommen, in der steht wörtlich: Zitat:
BTW: BillSAFE hat mir auch geschrieben, dass sie kein B2B machen. Auch nur Privatkunden. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hallo,
bitte entschuldigen Sie, das muss ein Mißverständniss gewesen sein. Ein kostenloses Modul für Veyton liegt selbstverständlich vor. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden um das Ganze aufzuklären. Beste Grüße, Ihr BillSAFE-Team |
|
|||
|
Hallo,
ich habe das Plugin für Billpay in unserem Veyton 4.0.13 aktiviert und auch alle Daten von Billpay erhalten. Die Einstellungen bin ich mit dem Techniker von Billpay durchgegangen. Trotzdem wird die Zahlart nicht in der Kasse angezeigt. Laut Billpay sei es ein Problem von Veyton. Wer kann helfen? MfG Marco Nolte Autoalarmanlagen Car Hifi Shop Caraudio Videoüberwachung CAN Bus Pkw Alarmanlagen Überwachungskameras Autoalarm Carhifi M2s |
|
||||
|
Zitat:
|
NUn, wie gesagt, cih bin mit dem Techniker von Billpay am Telefon alle Einstellungen durchgegangen.
Das Plugin ist Aktiv, die Zahlweise ist aktive, die Rechtevergabe (Blacklist) ist bei allen Kundengruppen und Versandarten nicht angehakt. Was kann es sonst sein? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| billpay, billsafe, paymorrow, rechnungskauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|