|
|||
|
Hallo Sigma,
Du meinst sicher die Mail, die durch das Kontakt-Formular gesendet wird. Diese könnte man in der contact.php formatieren. Ich würde dafür aber keine Zeit verwenden, da diese Nachricht ja nur informellen Charakter besitzt. Zum anderen muss der Shopnutzer nicht unbedingt Dein Kontakt-Formular nutzen um Dir eine Nachricht (Preisanfrage) zu senden. ![]() mfg Frank |
|
|||
|
hi,
erinnere mich, dafür schon eine Lösung gepostet zu haben. ist der Fehler immer noch drin, dass der Artikel nicht mitkommt ? Müsste im Post auch drinstehen. Jetzt aber keine Zeit zum Suchen .... @finanzkanzlei: ist nicht die Kontakt-Mail, sondern xt_priceinquiry Grüsse oder in George Rauschers Webmaster-Blog unter Veyton-Tipps ( heisst jetzt irgendwie anders ) Geändert von oldbear (07.01.2011 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
VEYTON 4.0.12 Macke im Plugin xt_priceinquiry ? schnell behoben » Mail, Schmid, $POST, Artikelnr, Günther, Shop » George A. Rauscher`s |
|
||||
|
Hallo,
ich verwende 4.0.12. Schade, dass die geschilderten Änderungen nicht funktionieren! Wenn man die Passage if ($send_mail) { $coontent = ""; foreach ($_POST as $key => $val) { if ($key!='action' && $key!='x' && $key !='y') { $content .= $key . "\n".$val."\n"; } } durch if ($send_mail) { $content = “”; $_POST['products_id'] = $_GET['info']; foreach ($_POST as $key => $val) { if ($key!=’action’ && $key !=’x’ && $key !=’y') { $content .= $key . ‘: ‘. $val.”\n”; } } ersetzt, erhält man eine weiße Seite beim klicken auf den Billiger gesehen Link. Ersetzt man im Hookpoint $this->data['link_priceinquiry'] = $xtLink->_link(array('page'=> 'inquiry','params'=>'info='.$this->data['products_id'])); durch $this->data['link_priceinquiry'] = $xtLink->_link(array(‘page’=> ‘inquiry’,'params’=>’info=’.$this->data['products_id'].’ Artikelnr ‘.$this->data['products_model'].’ Bezeichnung ‘.$this->data['products_name'])); taucht der Link nichtmehr auf. Ich habe alles durch copy&paste eingefügt, in so fern sind tippfehler von meiner Seite aus ausgeschlossen. Bugfix? |
|
||||
|
hi,
ah super, dankeschön. Jetzt funktioniert es. Seltsam, dass manche Zeichen richtig sind und andere nicht. Habe es nun so: if ($send_mail) { $content = ""; $_POST['products_id'] = $_GET['info']; foreach ($_POST as $key => $val) { if ($key!='action' && $key !='x' && $key !='y') { $content .= $key . ': '. $val."\n"; } } und den hook so: $this->data['link_priceinquiry'] = $xtLink->_link(array('page'=> 'inquiry','params'=>'info='.$this->data['products_id'].' Artikelnr '.$this->data['products_model'].' Bezeichnung '.$this->data['products_name'])); Die E-Mail die man erhält ist allerdings nach wie vor ohne Zeilenumbruch...also alles weiterhin direkt hintereinander. Woran liegt das? Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?
|
|
||||
|
hat leider nichts geändert :'(
sieht jetzt so aus: if ($send_mail) { $content = ""; $_POST['products_id'] = $_GET['info']; foreach ($_POST as $key => $val) { if ($key!='action' && $key !='x' && $key !='y') { $content .= $key . ': '. $val.'\r\n'; } } auch mit Anführungszeichen, also "\r\n" ist nichts anders
|
|
|||
|
Also bei uns sieht es aktuell so aus, nach den verübten Änderungen
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|