|
|||
|
Hallo.
Bin fast am verzweifeln. Wir verwenden Veyton 4.0.13 und haben folgendes Problem: Viele Artikel werden in der Produktübersicht einer Kategorie doppelt angezeigt, obwohl der Artikel in der Datenbank nur einmal vorhanden ist. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Hatte schonmal jemand so ein Phänomen??? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke. |
|
|||
|
Zitat:
Leider trifft auch das nicht zu. habe new_products mal deinstalliert. ändert sich nix. hat vielleicht noch jemand ne idee? danke und gruß |
|
|||
|
Zitat:
Das habe ich auch schon versucht. Das Problem ist ja, das dies nicht nur bei mir auftritt. Auch bei Kunden und an anderen Rechnern in der Firma ist dies so. Gruß Geändert von hannispike (06.01.2011 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
Hi! Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Cache löschen, Plugins an/aus, Slave usw.... nein ich finde diesen Fehler nicht ![]() Alle Artikel die angelegt werden, werden danach doppelt im Shop angezeigt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|