|
|||
|
Hallo,
in meinem Shop gibt es in der Datei "product_listing-v1.html" eine if-Abfrage, die die Table-Breite der einzelnen Produkte im Listing auf der Startseite auf 200px setzen soll und auf den Unterseiten im Produktlisting etwas breiter auf 270Pixel. Für den Fall Startseite müssen 3 mögliche URL-Adressen erkannt werden. Leider führt die Abfrage $smarty.server.SERVER_NAME == 'meinShop.de' dazu, dass auf den Unterseiten nun auch 200px gesetzt werden, obwohl die URL-Adresse z.B. meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf! lautet. Was kann ich statt $smarty.server.SERVER_NAME == 'meinShop.de noch setzen, so dass das Script zwischen Startseite und Unterseiten differenziert? Das ist meine Abfrage: {if $smarty.get.page == 'index' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/index.php' or $smarty.server.SERVER_NAME == 'meinShop.de'}<table style="width:200px;">{else}<table style="width:270px;...... Liebe Grüße, Sandra |
|
|||
|
Hallo,
du kannst dies mit "{$page}" abfragen. Zitat:
df:bug
|
ja schön, index wird ja schon abgefragt.
Ich brauche die Erkennung explizit für meinShop.de. oder meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf! oder meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf!. sobald eine Unterseite aufgerufen wird, steht das oben geschriebene mit in der URL-Zeile und die 200px statt der 270px kommen zum Einsatz. $smarty.server.SERVER_NAME == 'liviana.de' Gibt es für .SERVER_NAME noch eine Alternative? Ich kann nicht für 300 Unterkategorien und ständig neu hinzukommende if-Abfragen erstellen, die Unterkategorien müssen über das {else} angesprochen werden Liebe Grüße, Sandra |
|
|||
|
Hallo,
dies kannst du nicht an "{$smarty.server.SERVER_NAME}" festmachen, weil diese Variable immer gleich sein wird, deswegen geh lieber über {$page}. Code:
{if $page eq 'index'}<table style="width:200px;">{else}<table style="width:270px;......
df:bug
xt:commerce 4 VEYTON-Reseller, Service-Partner & Solution-Partner shopx.de - shopx.de/blog - twitter.com/shopxperts - Kostenlose Plugins - shopxperts Geändert von df:bug (03.01.2011 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
hi,
ist es nicht so, dass auf der Landing-Page die Page noch nicht gesetzt ist ? Ich frage da so ab: {if $smarty.get.page == 'index' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/'}, damit ich beide Fälle erwische... Grüsse |
|
|||
|
genau, auf der Landing-Page die Page noch nicht gesetzt. Deswegen all die Abfragen.
Tausend Dank meine fertige Abfrage sieht nun dank Eurer Hilfe so aus: if $smarty.get.page == 'index' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/index.php' or $smarty.server.REQUEST_URI == '/'} Liebe Grüße, Sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ifabfragen, startseite, unterscheiden, unterseiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|