|
|||
|
Guten Tag.
Ich habe leider Probleme mit der Installation! XTCommerce Veyton 4 soll auf einem Strato Server (Paket: BasicWeb XL) installiert werden. Die Fehlermeldung ist: Zitat:
ionCube Installationshilfe (strato, 1&1) - Powered By Kayako SupportSuite Das hat aber leider gar nicht geklappt. Der Installier zeigt mir dann an "Ioncube ist erfolgreich" installiert. Aber die Fehlermeldung bleibt bestehen. Die php.ini weist auch lediglich ein "#" als Inhalt auf, steht absolut nichts drin :/ |
|
||||
|
Bei Strato wird ein PowerPlus Paket benötigt.
|
Hatte ja nun nochmal alle Daten vom FTP geschmissen und es noch einmal versucht und es hat wieder geklappt! Installation habe ich gerade auch gemacht, sieht alles in Ordnung aus.
Verstehe nicht, warum das mit dem Paket BasicWeb XL nicht laufen sollte??? |
|
|||
|
Hallo! Ich wurde gefragt ob ich die Anleitung posten kann - hier ist sie!
Zitat:
Geändert von tobimo (05.01.2011 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zb kein curl über ssh was dazu führt das die PayPal Anbindung nicht funktioniert.
|
Hallo tobimo,
danke für deine schnelle Antwort, wenn du keine PayPal Anbindung brauchst ist das ja dann OK. Wobei der Preisunterschied von STRATO BasicWeb XL zu 3,99 zu PowerPlus für 6,90 nicht so gross ist. Werde deine Anleitung auf jedemfall testen und hier bescheid geben, danke nochmals. Mfg. |
|
|||
|
@ mirror-skateboarding: okey, alles klar. bitte.
@mzanier: ah okey, alles klar - gut zu wissen! Was funktioniert denn von den Funktionen her alles nicht? (außer paypal)? Komisch, dass der Installer nichts angezeigt hat an Fehlern... |
|
|||
|
Hmm... das stimmt natürlich auch.
Aber die Funktionen sind mir gerade wichtiger: Was funktioniert denn von den Funktionen her alles nicht? (außer paypal)? Komisch, dass der Installer nichts angezeigt hat an Fehlern... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| basicweb, installation, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|