|
|||
|
Hallo!
Und zwar habe ich eine Frage bzgl. der Sprachen. Zu Anfang hatte ich diese Flaggen auf die ich klicken konnte um die Sprache zu wechseln. Diese sind nun nicht mehr sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit diese zu Aktivieren oder zu Deaktivieren? Muss ich hierfür etwas in der Datenbank ändern. |
|
|||
|
Hallo,
schau einmal in der index.html deines Templates nach der Box "{box name=language}", diese ist für die Flaggen zuständig. Viele Grüße, df:bug
|
*rauskram
Hallo, klar, diese Deklaration gibt es in der index.html und somit doch eigentlich aktiv?! Aber bei meiner Seite wird da nichts angezeigt zum Umschalten. An welcher Stelle muss noch etwas konfiguriert werden? DE und EN ist installiert und ein paar Seiten sind bereits in EN. Cheers ako |
|
|||
|
Ist bei Veyton eigentlich eine korrekte englische Übersetzung dabei oder separat erhältlich? Die englischen Sprachdateien von xtc 3.04 sind ja nun wirklich grottenschlecht übersetzt...
|
|
|||
|
also wenn damit die shop\xtInstaller\sql\de_en.sql bzw. die Datein im shop\xtInstaller\sql\mails_en Ordner gemeint sind, hat sich leider nichts getan. Das kann man englischen Kunden nicht wirklich zumuten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|