|
|||
|
hi,
schalte halt mal den System-Debug an, dann siehst Du unter dem Shop die komplette $_SESSION ( _SYSTEM_DEBUG in der xt_config ). Ansonsten dürfte Dir die class.order.php ja bekannt sein .... Grüsse |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort....
Ich habe mich wahrscheinlich nicht präzise ausgedrückt... also ich wollte $_SESSION['cart'] mit eigenen Feldern erweitern... (man kann im Shop Optionen auswählen und die sollen dann übernommen werden). Mein Versuch mit $_SESSION['cart]->['content']['1XT']="Irgendwas"; war leider nicht erfolgreich. daher wollte ich die Klasse von $_SESSION['cart'] erweitern. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? |
|
|||
|
Hallo
Ich habe keine Ahnung von PHP. Aus dem Bauch heraus würde ich das so lösen. Du könntest z.B. in der class.cart.php eine Variable hinzufügen PHP-Code:
So nun füllen wir die Variable mal mit einem Wert. PHP-Code:
mfg Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $sessioncart, erweitern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|