|
|||
|
Hallo,
im XTC 3 konnte ich ja in der Datei product_options_dropdown sagen, wie meine Attribute zu einem Artikel angezeigt werden sollen. Als Tabelle, als DropDown-Liste etc. Wo kann ich das im Veyton einstellen? Danke, Carmen |
|
|||
|
So, ich habe mir nun für die product_options einen neuen Hookpoint product_options_tpl eingerichtet. Kann ich hier sagen, dass meine Ausgabe nicht als dropdown - Menü sondern als Liste angezeigt werden soll?
Es wäre super, wenn mir jemand einen Denkanstoß geben könnte! |
|
|||
|
kannst du erklären, wie du das gemacht hast?
Ich habe das Problem, dass bei Artikeln, die mehrere Größen haben das ganze immer mit Master/Slave Artikeln passieren muss und ich dann eine unüberschaubare menge von artikeln habe - ich hätte das lieber als dropdownliste... |
|
|||
|
Hi,
die einfache Lösung heißt Options- und Freitextmodul für Veyton 4.0 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware und ist kostenpflichtig. Gruß, Uwe P.S.: ich bin gespannt, ob sich mit der Veyton CE sich etwas bewegt in Richtung 'community plugins'. |
|
|||
|
Zitat:
Der Community soll durch den *marketplace* ermöglicht werden Module, Templates und Erweiterungen anzubieten, zu beziehen und xt:Commerce als Absatzkanal für Eigenentwicklungenen zu nutzen. Ferner soll die Möglichkeit angeboten werden sich als Kompetenzpartner zertifizieren zu lassen. xt:Commerce hat ein ergeiziges Ziel für das Jahr 2011 bekannt gegeben. Am Ende des Jahres sollen ca. 50 000 neue Installationen erreicht werden. Es sieht so aus als wollte xt:Commerce mit Hilfe der kostenlosen CE eine rasante Fahrt mit rauschenden Fahnen veranstalten. |
|
|||
|
Zitat:
.. wenn man möchte kann man sogar zusätzlich innerhalb der Listen Elemente für Artikel ohne Bestand ein "nicht auf Lager" anzeigen lassen. Warum immer so kompliziert wenns auch ganz einfach geht ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, attribute, drop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|