|
|||
|
Ich habe noch nicht aufgegeben,
Wie bekommt man es hin, das keine Session mit Exportiert wird über ein Cronjob Export. Und das der Shop nach betreten der Startseite und den ersten Links zum klicken keine Sassion einfügt. Hier mal meine Session einstellung ist da etws falsch XTC? ![]() Uploaded with ImageShack.us Mit freundlichen Grüßen Roger |
|
|||
|
Eigentlich soll die Session ja im Cockie abgelegt werden.
Das Funktioniert ja auch wenn man die Sartseite betrit ist der Cockie schon gesetzt. Ich verstehe bloss nicht warum dann der gleiche Session key hinter jeder URL angezeigt wird wenn man mit der Maus drüber fährt. Nach einmaligen aufruf eines Links wird dann kein Session key mehr angehängt. |
|
|||
|
@Amelie
Wie Du bestimmt schon gelesen hast gibt es jetzt ja ein Fix zum Download. Aber ich habe grade getestet wenn man für cronjop.de in die bots.txt Code:
cronjob |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cronjob, export, session |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|