#1 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 00:41
Neuer Benutzer

Standard Produktinfo defektes Template

Hallo,
habe ein Problem was mich noch in die Verzweiflung treibt
Und zwar gibt es einige Artikel die, wenn ich sie aufrufe ohne das Template angezeigt werden. Vorher wurden diese noch ordentlich angezeigt. Aber ab einem unbestimmten Zeitpunkt werden einige nun so aufgerufen.
Hierbnei fehlt nicht nur einfach die Templatezuweisung, sondern der ganze HTML Code der Seite fehlt - lediglich die Zeilen aus der product_info werden geladen. Hier fehlen natürlich jegliche Stylesheets & more

Ich habe zwar entdeckt, wie ich dies "reparieren" kann, aber eine Endlösung ist dies natürlich nicht. Hierzu kopieren ich den Artikel im Backend einfach. Der neu erstellte Artikel ist dann wieder einwandfrei.
Woran kann dies aber liegen, dass einige Artikel an diesem Phänomen leiden?

Vielen Dank für alle eure Antworten.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 06:53
VEYTON Service Partner

Standard

hi

hast evtl. HTML-Code in deiner Produktbeschreibung, der da nicht hin gehört? Passiert häufig beim kopieren aus altem Shop oder anderen Programmen.

.

Gruss
Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt : Templatescout.de | eCommerce Marketplace Net
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 22:47
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von pages24 Beitrag anzeigen
hi
hast evtl. HTML-Code in deiner Produktbeschreibung, der da nicht hin gehört? Passiert häufig beim kopieren aus altem Shop oder anderen Programmen.
Am Template kann es nicht liegen. Habe das unangetastete Standard-Template von Veyton gelade, auch hier kommt der Fehler bei den betroffenen Produkten.
Das merkwürdige ist ja, dass die Kopie von dem Produkt wieder funktioniert
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht