|
|||
|
Hallo,
wie kann ich bei Veyton 4.0.13 einstellen, dass bei Zahlungsart Nachnahme keine Versandkosten berechnet werden sollen? Zudem habe ich das Problem, dass bei der Zahlungsart Nachnahme der Preis nicht inkl MwSt. ausgegeben wird. Muss man den Preis für die Zahlungsart im Adminbereich Brutto angeben? Gruß Oneside Geändert von oneside (13.12.2010 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz :-/ Jetzt habe ich im Admin bei der Zahlungsart "Nachnahme" im Reiter "Versandarten" nachgesehen. Dort gibt es meine selbst angelegten Versandarten "Deutschland" und "International". Aktiviert ist keine von beiden! Muss ich jetzt eine neue Versandart für Nachnahme anlegen und der eine dann eine Gebühr von 0 Euro geben oder wie? Und diese dann dort aktivieren? Gruß Tobias |
|
|||
|
Hallo,
wie schon geschrieben wurden, die Versandarten lassen sich an die Zahlungsweisen knüpfen. Also eine weitere Versandart mit den gewünschten Spezifikationen anlegen und dann der gewünschten Zahlungsweise im Tab "Versandarten" zuordnen. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo
habe folgendes Problem habe 1 Zahlungsweise Überweisung angelegt, die wird auch angezeigt aber kann keine weitere anlegen bzw werden die angelegten Zahlungsweisen(in meinem Fall Nachnahme) nicht mehr angezeigt obwohl ich es auf die gleiche weise wie bei der Überweisung gemacht habe... vielleicht mache ich ja irgendwo was falsch wenn man eine zweite anlegen will... gruß DFT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachnahme, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|