|
|||
|
Hallo,
ich suche eine Anleitung um Die Hersteller List zu ändern in eine Pull-Down Menü ! Vieleicht hat jemand eine Lösung in der Schublade. Habs schon über die Suchfunktion probiert aber nichts brauchbares gefunden. Danke |
|
|||
|
|
|
|||
|
hi,
ich glaube du willst nur ein Dropdown statt der Liste der Hersteller. Das ginge in der box_manufacturers.html so: <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_MANUFACTURERS}</h2> <div class="boxbody"> <select name="manufacturerlist" size="1" onChange="location.href=this.options[this.selectedIndex].value"> <option value="#"> - Hersteller wählen - </option> {foreach name=aussen item=module_data from=$_manufacturers} <option value="{$module_data.link}"> {$module_data.manufacturers_name} </option> {/foreach} </select> </div> |
|
|||
|
Zitat:
Und wo schreibe ich das in der box_manufacturers.html ? Muß ich was anderes dafür entfernen ? Danke Gruß dirk |
|
|||
|
Hi,
danke hat geklappt und funktioniert ! Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit dem Pull-Down Menü. Da steht jetzt in dem Pull-Down Menü "Hersteller w°hlen" das ü wird nicht angeziegt ! Wo kann ich den Text "Hersteller w°hlen" ändern der da in dem Pull-Down Menü steht? Oder wie kann ich das ü richtig anzeigen lassen. Danke Gruß Dirk |
|
|||
|
Zitat:
in "Bitte wählen" In welcher Datei muß ich das denn ändern ? Danke |
|
|||
|
?????
wie ? du musst doch nur statt - Hersteller w&hlen - schreiben - Bitte w&hlen - in der Box oder Du nimmst stattdessen einen Sprachtext {txt key=TEXT_MNF_AUSWAHL}, dann kannst Du Umlaute verwenden und mehrsprachig arbeiten Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
danke hat geklappt....dachte ich müßte das noch in einer anderen Datei ändern. Gruß Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitung, box, hersteller, menü, pulldown |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|