|
|||
|
Hallo, ich habe ein komisches Phänomen.
Wenn ich in der send_order Vorlage Variablen verwende bekomme ich die in der eMail sauber angezeigt. z.B: <p>{txt key=TEXT_CUSTOMER_ID}: KD1000-{$order_data.customers_id}</p> Anzeige: Kundennummer: KD1000-8 Kopiere ich nun den gesamten Inhalt von der send_order Vorlage in die update_order-admin Vorlage und versende damit eMails, dann wird die Variable <p>{txt key=TEXT_CUSTOMER_ID}: KD1000-{$order_data.customers_id}</p> so angezeigt: Anzeige: TEXT_CUSTOMER_ID: KD1000-8 hmmmmmmmm................ Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte??? Wie gesagt dies passiert auch nur bei einigen Variablen in der update_order-admin Vorlage, nicht bei allen. Gruß und Danke std7133 |
|
|||
|
TEXT_CUSTOMER_ID ist ein Sprachtext. Und der ist bei dir nicht für Admin angelegt, deshalb wird der in der E-mail nicht ersetzt.
Also einfach den Sprachtext TEXT_CUSTOMER_ID für admin nochmal anlegen oder den bestehenden auf both stellen. Nur both hat bei mir noch nie etwas bewirkt. Gruß bitsy24 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| emails, probleme, variablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|