|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt über die Master/Slave Funktion Artikel (Pullover) angelgt mit verschiedenen Größen. Diese werden auch in der Artikelbeschreibung als Pull-Down Menü angeziegt. Aber man kann keine Größe aus dem Pull-Down Menü auswählen die Anzeige springt immer wieder zurück nachdem man eine Größe ausgewählt hat. Danke Gruß Dirk |
|
|||
|
Zitat:
ja alle Slave Artikel sind aktiv und Weiterleitung auf Slaveartikel steht auch auf true. Danke Gruß Dirk |
|
|||
|
Zitat:
hab jetzt die Anzeige Slaveartikel Liste auf "true" gesetzt. Jetzt hab ich die Artikelbeschreibung und den "In den Warenkorb" Button 2 mal bei dem einen Artikel drin. Gruß Dirk |
|
|||
|
könnte aber auch sein, dass bei den Slaves der Haken Masterartikel noch drin ist, ein Indiz dafür wäre, das der Slave nicht in den Warenkorb gelegt werden konnte ( ist mir auch schon passiert )
Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
leider ist das auch nicht falsch eingstellt ![]() hier könnt ihr euch ja mal den Artikel anschauen Ehmanns fishing Black Hoodie Kapuzenpullover Danke Gruß Dirk |
|
|||
|
hi,
da must Du was grundlegend verkehrt machen, hier nochmal in Kürze: Masterartikel hat Häkchen "Master" und KEINE Master-Artikel-Nummer und KEINE Attribute. Slaves ( müssten bei Dir 4 Stück sein ) haben alle KEIN Häkchen Master, alle 4 haben als Master-Artikel-Nummer die normale Artikelnummer des Masters und jeder Slave hat genau ein Attribut M-L-XL-XXL Dann gehts immer. Grüsse Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
ja da haben wir doch dann schon den Fehler ! Ich habe ein Master angelegt nach der Anleitung und eine Slave nach der Anleitung und dann habe ich alle Attribute dem Slave zugeordnet (M-L-XL-XXL). Das kann aber doch nicht wahr sein.....ein Slave anlegen für jedes Attribut !? Da war aber mein alter Shop wesentlich einfacher/effizienter. Danke für den letzten entscheidenden Tip...werds gleich mal ausprobieren. Danke Gruß Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anwählbar, artikeleigenschaften |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|