|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe mir zwei Kategorieboxen angelegt. In der einen sollen aber die Haupkategorien angezeigt werden. Da ich kein Programmier bin hoffe ich auf eure Hilfe. Meine Vermutung ist, das ich etwas an: deepest_level_display änder muss. Danke schon mal im vorraus! |
|
|||
|
Hallo bitsy24
ich möchte das nur die Hauptkategorien in einem gesonderten Menü ohne Unterkategorien. Die Unterkategorien sollen in einem Menü angezeigt werden wenn die Hauptkategorie aktiviert wurde. Ähnlich wie die Menüführung bei amazon |
|
|||
|
hab ich gemacht, leider passiert gar nichts
{foreach name=aussen item=module_data from=$cats} {if $module_data.level == 1}{/if} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$ module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} ich stell mich wohl zu doof an... |
|
|||
|
Code:
{foreach name=aussen item=module_data from=$cats}
{if $module_data.level == 1}
<li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$ module_data.categories_name}</a></li>{/if}
{/foreach}
MfG. Hansen |
|
|||
|
viele viel dank das klappt schon mal!
vielleicht habt ihr ja noch ein tipp fur mich wenn ich eine kategoriebox nur auf einer bestimmten steite anzeige möchte was muss ich tun? also alle hauptkategorien auf der startseite und die jeweiligen unterkategorien auf den dazugehörigen kategorieseiten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|