|
|||
|
Hallo zusammen,
ich pflege derzeit im Shop eine neue Artikelkategorie ein. Ich möchte das diese neue Kategorie sofort erkennbar ist, wenn man auf die Seite kommt und würde sie deshalb gerne Farblich anders markieren oder sowas wie ne rote Ecke an den Menüpunkt setzen. Ich weiss leider überhaupt nicht wo ich da hin muss um das anzupassen. Hat das schon mal jemand gemacht? ![]() LG, Dani |
|
|||
|
hi,
z.B. so: {if $module_data.categories_name == 'Funkfernsteuerung'} <span style="color:#FD7700;">{$module_data.categories_na me}</span> {else} {$module_data.categories_name} {/if} oder mit einer eigenen CSS-Klasse dafür mit der "roten Ecke" ( im <a> Tag der Kategorienbox ) Grüsse |
|
|||
|
ich würde zu folgender lösung tendieren:
Code:
{php}
$i=0;
{/php}
{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}
{php}
$i++;
{/php}
<li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if} Kat_id_{php}echo $i;{/php}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li>
{/foreach}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| layout, menü |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|