|
|||
|
du musst die Buttons erstmal anlegen ! Steht in der Anleitung ! Jedem Button kannst Du ein anderes Template zuweisen, also einen für Lieferscheine, einen für Rechnungen, einen für LS+RE usw.
|
|
|||
|
Japp, wie gesagt nach installationsanleitung von Bui... sprich plugin hochgeladen, installiert, aktiviert (für admins/kunden) und
Template-Anpassungen Um die Buttons im Shop anzuzeigen, müssen Sie Ihr jeweiliges Templates anpassen. Anzeige der Buttons in der Ansicht einzelner Bestellungen Datei: {Ihr Template}/xtCore/pages/account_history_info.html} Fügen Sie folgenden Code an gewünschter Stelle ein: {hook key=print_order_buttons oID=$order_data.orders_id} Anzeige der Buttons in der Bestellübersicht Datei: {Ihr Template}/xtCore/pages/order_history_block.html Fügen Sie nachfolgenden Code nach {/foreach} ein: {hook key=print_order_buttons oID=$data.order_data.orders_id} ich müsste doch wenigstens nen Fehler bekommen oder den Button an falscher Position sehen?
|
|
|||
|
Zitat:
![]() dann schauen wir mal weiter *hust* PS. habe ich die "genaue" installationsanweisung irgendwo übersehen??? /*EDIT*/ herjesses! ich habs! da war ich wohl irgendwie einen schritt weiter mit den gedanken aber selbst in der spartanischen installationsanleitung steht wirklich alles was man braucht
Geändert von Simp (08.12.2010 um 17:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bui, ordner, print |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|