|
|||
|
Irgendwas stimmt da nicht mit den Admin-Rechten. Ich möchte für eine Admin-Gruppe die Bereiche Einstellungen und Shop-Einstellungen ausblenden.
Einstellungen = config das habe ich gefunden und Einstellungen ist jetzt ausgeblendet. Shop-Einstellungen = config_store wenn ich das deaktiviere, wird im Backend außer dem schönen VEYTON-Logo nichts mehr angezeigt ![]() Hat das jemand von euch schon mal gelöst und mir einen Tipp? Ach ja, die Rechte stehen auf Blacklist. Gruß bitsy24 |
|
|||
|
Veyton Community 4.0.14
Die Admin Gruppenrechte scheinen noch rudimentär implementiert zu sein. Unterhalb von Einstellungen = config kann man auch nicht alle Einstellungen konfigurieren (z.B. Konfiguration). Oder liegt das Problem bei uns? Geändert von essenzia (28.04.2011 um 07:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminrechte, shopeinstellungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|