|
|||
|
Hallo,
wenn ich einen Slash ( / ) im Artikelnamen habe, wird dieser in die SEO-URL übernommen und nicht gefiltert, wie andere Sonderzeichen. Beispiel: Artikelname -> Bettwäsche schwarz 140x200/70x90cm URL -> Bettwaesche-schwarz-140x200/70x90cm Wie kann man den Slash automatisch aus der URL filtern? Bein Punkt besteht übrigens das gleiche Problem! LG mac12 |
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort, aber ich glaube da bin ich an der falschen Stelle.
Eigentlich muss das doch in der SEO Klasse passieren, wo die URLs generiert werden, oder? Die class.seo.php ist leider verschlüsselt. Gibt es eine Liste der Hooklinks? Liebe Grüße mac123 |
|
|||
|
Natürlich kannst Du die Shlashes auch drin lassen und Deine URL`s mit der Hand schreiben. VEYTON lässt sich unter dem Punkt SEO passend dazu einstellen. Dir sollte aber auch klar sein das dieses Vorgehen je nach Anzahl der Artikel im Shop schon recht lange dauern kann.
|
|
|||
|
Ich möchte die URLs nicht per Hand pflegen! Ich brauche nur eine Möglichkeit den Slash in ein anderes Zeichen umzuwandeln, so wie es auch mit anderen Sonderzeichen funktioniert.
Ein Hookpoint in der class.seo.php würde mir wahrscheinlich schon reichen. Leider ist die Datei mit ioncube verschlüsselt und eine Liste mit Hookpoint gibt es wohl auch nicht.
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|