|
|||
|
da gibts doch schon eine verbesserte Version vom mzanier hier im Forum !
Die funktioniert auch mit mehreren Suchbegriffen. Allerdings wurde gerade die Erweiterung auf mehrere Suchbegriffe für die Felder "Artikelname" und "weitere Suchbegriffe" vergessen, habe das bei mir nachgerüstet[PHP] * Bitte lizenzbestimmungen beachten, veröffentlichen von Code ist nicht gestattet. * Geändert von mzanier (08.12.2010 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Was finden von Synonymartikeln betrifft und alternativprodukten stimme ich zu aber ich könnte dir schnell eine Liste mit _fundamentallen_ punkten schreiben was nicht funktioniert (darunter der Artikel upload) |
|
||||
|
Zitat:
Der support ist dabei das zu untersuchen, da dies aber nur eine testinstallation von ejinni ist dauert das nunmal (ansich auch nicht unsere aufgabe serverseitige probleme zu lösen).
|
Zitat:
Da ich ja selbst Entwickler und Programmierer bin verstehe ich natürlich die Problematik bei bei solch auftretenden Problemen und das man sich nicht im vorhinein alles bedenken kann - sie werden aber natürlich verstehen dass ich nicht davon ausgegenagen bin das nach knapp 1 Monat die ejinni Suche noch immer nicht wunschgemäß funktioniert:
Die Probleme sind auch wenn man die Products.txt in UTF-8 umkodiert und manuell uploadet. Meine Erwartungen sind dementsprechend niedrig und bin froh wenn das ganze bis zum Shop Start einigermaßen läuft - ich bin überzeugt dass mzanier's Team das hinbekommt
|
|
||||
|
Zitat:
Wie geschrieben, da können wir nichts dafür da curl etc nunmal zu systemanforderungen zählt und ohne das diese dinge nicht serverseitig einwandfrei funktionieren geht auch alles andere nicht. alles weitere bitte via support ticket.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|