|
|||
|
Guten Abend,
ich bin noch etwas neu in der Sache und schlage mich gerade durch meinen ersten Shop überhaupt. Ich habe nun in in meinem Shop mehrere Master / Slave Artikel angelegt, was soweit auch gut funktionierte. Allerdings nur solange ich nur 1 Attribut angegeben habe. Wenn ich nun einen Artikel z.b. in Schwarz und in Weiß habe und in mehreren verschiedenen größen, dann gibt's die ersten probleme bei der anwendung. bsb: Art.: 01 (master) Weiß | Schwarz (slaves) Gr. 1 | Gr. 1 Gr. 2 | Gr. 2 beim auswählen im shop kann ich zwar anfangs zwischen farbe und größe in 2 dropdown feldern wählen aber danach funktioniert es nicht mehr, dann wird der artikel (z.B.) 01-Weiß-Gr.1 angezeigt. Wähle ich dann z.b. Art-Weiß-Gr.2 bleibt 01-Weiß-Gr.1 bestehen und nichts ändert sich mehr. ![]() Kann mir jmd. da eine lösung geben? oder muss ich schlicht und ergreifend schwarz und weiß als eigene master-artikel angeben? gruß, hoffand |
|
|||
|
Hallo Hoffand,
ist leider ein Bug, der schon lange bekannt ist, es gibt dazu leider immer noch keinen "offiziellen" Bugfix! ![]() Attribute schließen sich gegenseitig aus Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
ach f#*%4$...ich hatte in den letzten tagen soviele probleme mit der software wie leute die sie mir empfohlen haben...und das waren ne menge. ist da was in arbeit oder in aussicht? könnte geradewegs...etwas unsittliches sagen... =(
|
|
|||
|
Keine Ahnung, man schweigt sich hier gerne aus - daß sollte ich nur ein einziges Mal mit meinen Kunden machen.
![]() Ich vermute schon fast, daß irgendwann ein neues .14 Update kommt und vlt. sind dann dort einige Fehler behoben - ist aber auch keine Garantie, jedenfalls müßten erst mal alle wieder zahlen. Bin ebenfalls verärgert, aber bringt ja nix. Die Artikelsortierung weist auch noch Sortierungsfehler auf. Tja, irgendwo anders weiterarbeiten und hoffen, daß der Shop irgendwann aufgeräumt erscheint... ![]() Herzliche Grüße Nils PS: Alternativ die Lösung aus dem verlinkten Beitrag nehmen. |
|
|||
|
jop, die lösung werde ich bei gelegenheit testen. merci für die hilfe
![]() dann ist das ja wie bei der sparkasse hier: nicht sonderlich toll aber man findet se überall ![]() nee, ich kann ja keinen vergleich anstellen. ich bin nur der überzeugung das der erste eindruck stimmen sollte sonst laufen einem die kunden davon...
|
|
|||
|
Ich habe auch Probleme mit Master / Slave - solang der Kunde sich nur "einmal" entscheidet (z.b. Größe S und Farbe Rot ) ist alles ok - aber jede Umentscheidung bringt das System völlig durcheinander ...
naja der Support ist nach mehrfachem drängen nun dran und will sich das anschauen ... "Org Fazit : Dies kann im Grunde nur an einer Fehlkonfiguration liegen, da das Master/Slave Modul sonst bei allen anderen Kunden problemlos läuft. " xdp |
|
|||
|
Hallo,
bei einer einzigen Auswahlmöglichkeit funktioniert es ja auch alles wunderbar und wenn nicht, kann es nur eine Fehlkonfiguration sein. ![]() Bei zweien funktioniert es definitiv nicht und mein mittlerweile Ur-alt-ticket steht immer noch auf "Urgent". ![]() Dabei möchte ich nicht wissen, wie es mit drei verschiedenen Kriterien aussieht, denn die kommen bei mir in nächster Zeit auch noch vor. ![]() Ist aber alles bekannt, darüber sollten wir uns in der Vorweihnachtszeit nicht aufregen - lediglich nur Wünsche erfüllen lassen. ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeln, master, probleme, slave, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|