Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Fragen zur Software

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 16:33
Neuer Benutzer

Standard WWW anzeigen oder nicht (Einstellungen)

Hallo,

wenn ich mich über my Admin einlogge, sehe ich die Umsätze nur, wenn ich mich über Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung einlogge.

Wenn ich mich über Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung einlogge, werden die Sachen nicht angezeigt.

Wo stelle ich ein, das alles über www. läuft ?

Und am besten Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung auf Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung geht ?

Oder ist die erste Variante besser für die Suchmaschine ??????

Vielen dank für die Hilfe !!!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 16:45
Erfahrener Benutzer

Standard

so kann man auch Backlinks erzeugen .... ne ernsthafte Frage für das Forum ist das wohl nicht ...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 16:45
Erfahrener Benutzer

Standard

wenn ich deinen Beitrag irgendwie entschlüsseln könnte .... hätte ich vielleicht ne Antwort
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 16:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von oldbear Beitrag anzeigen
so kann man auch Backlinks erzeugen .... ne ernsthafte Frage für das Forum ist das wohl nicht ...
alles wird gut
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 16:55
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von oldbear Beitrag anzeigen
Wenn ich eine IT Firma wie du hätte, müsste ich die Antwort auch wissen, also wird es wohl eine ERNSTE Frage sein (da ich keine IT Firma habe) .

Ich will verhindern das doppelter content entsteht. Und dies ist eigentlich nur die Frage wie ich es verhindern kann !

Ich habe einen Onlineshop und bin kein Programmierer, wenn du selbstständig bist und so mit deinen Kunden sprichst, kann ich mir schon vorstellen wie gut oder Schlecht das Geschäft läuft !

Auch wenn man seinen "Gegenüber" nicht persönlich sieht, sollte man trotzdem sachlich und fair bleiben !

Dies war einfach nur eine Frage, wie ich das Problem mit den doppelten Content verhindern kann.

Und wieso die UMSÄTZE bei Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung angezeigt werden, aber bei Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung werden diese in myAdmin NICHT angezeigt ???
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 17:22
Benutzer

Standard

Ich weiß auch nicht genau was du meinst, aber ich rate einfach mal: In den Adminbereich von XT-Commerce musst du dich meines Wissens die Domain so als Adresse angeben wie du sie im Shop hinterlegt hast. Wenn du sie dort mit Webhosting bei Hosting-Agency angelegt hast, musst du als Adresse auch www.deinedomain.de/xtAdmin eingeben - oder wie auch immer deine URL ist.
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 17:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Benutzername85 Beitrag anzeigen
Wenn ich eine IT Firma wie du hätte, müsste ich die Antwort auch wissen, also wird es wohl eine ERNSTE Frage sein (da ich keine IT Firma habe) .

Ich will verhindern das doppelter content entsteht. Und dies ist eigentlich nur die Frage wie ich es verhindern kann !

Ich habe einen Onlineshop und bin kein Programmierer, wenn du selbstständig bist und so mit deinen Kunden sprichst, kann ich mir schon vorstellen wie gut oder Schlecht das Geschäft läuft !

Auch wenn man seinen "Gegenüber" nicht persönlich sieht, sollte man trotzdem sachlich und fair bleiben !

Dies war einfach nur eine Frage, wie ich das Problem mit den doppelten Content verhindern kann.

Und wieso die UMSÄTZE bei Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung angezeigt werden, aber bei Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung werden diese in myAdmin NICHT angezeigt ???
Vielleicht solltest Du einfach mal deinen Beitrag genauer ansehen anstatt hier gleich so zu poltern, wenn Du deine

Code:
domain.de
bzw.
Code:
www.domain.de
in einen Code Tag gepackt hättest könnte man diesen Beitrag auch lesen und verstehen.

Leider sieht man aber bei dir nur Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung

wie soll man das bitte lesen können ?

by the way es geht also um doppelten Content ? Die Antwort findest Du hier : Weiss es jemand was ist efektiver?

Geändert von stwinger (30.11.2010 um 17:34 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 05:45
Neuer Benutzer

Standard

@stwinger das mit dem Code wusste ich nicht, normalerweise schreibt man ins Forum immer die normale URL ? Wusste nicht das das hier so komisch angezeigt wird.

Und das "poltern" hat dann wohl eher dein Arbeitskollege verursacht....
Ein Forum ist nun mal dafür da, das man Fragen stellen kann. Das ein Forum URL anders anzeigt wie man es schreibt kann man als "neues Mitglied" wohl leider nicht wissen.

@bundb das war das Problem wohl (DANKE)! Im Shop war komischerweise
Code:
http://Domain.de
hinterlegt. Wenn ich mich in myAdmin über
Code:
http://www.Domain.de
angemeldet hatte, konnte ich alles bearbeiten und auch sehen, nur die "Umsätze/Verkäufe" wurden nicht angezeigt.

Eigentlich ist doch
Code:
http://Domain.de
und
Code:
http://www.Domain.de
das gleiche ?????

Vielen Dank für eure Hilfe
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 06:25
Erfahrener Benutzer

Standard

sorry,

da lag ich "voll daneben" ....

Grüsse
  #10 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 06:49
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Kein Problem, finde es aber super das du dich noch gemeldet hast !!!!

Zum Glück klappt es nun ja auch endlich mit dem "www"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht