|
|||
|
Hallo, versuche grad die Sache mit dem Ioncube einzurichten bloß leider stoße ich dabei an meine Grenzen.
Mit dem Handbuch komme ich leider auch nicht weiter (zu ungenau). Kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich zu machen habe? Falls es weiterhilft, ich hoste bei STRATO. Danke schonmal für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Enrico Kunath |
|
||||
|
in den Strato PowerPlus paketen muss man den ioncube Loader nichtmehr einrichten.
|
Aber wenn ich es nicht einrichte, kommt dann folgene fehlermeldung für mein Plugin (Print order):
Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/plugins/bui_print_order/pages/bui_print_order.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Mit freundlichen Grüßen 12th-Fashion |
|
|||
|
Na toll jetzt habe ich mich durch probiert und jetzt komme ich nciht mal mehr in den Admin berreicht.
Folgender fehler kommt: Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Kein Plan hier... |
|
|||
|
Habe nachgeschaut, die index.php und die login.php sind noch da aber warum kommen da diese meldungen jetzt?
Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Dringend hilfe............. |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe dasselbe Problem der Provider ist Strato und bekomme beim Klick in der Adminoberfläche auch Rechnung folgende Meldung: ********** Site error: the file /mnt/webb/61/82/52576082/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/plugins/bui_print_order/pages/bui_print_order.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. ************ In der PHP.ini ist der 5.2 aufgeführt. Hat jemand eine Idee ? Danke Gruß Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ioncube |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|