|
|||
|
Hallo,
wir setzen den Veyton Shop bei uns ein. Paypal Express ist installiert und funktioniert auch bis auf zwei Dinge: 1. Klickt der Kunde auf den Paypal Express Button (also nicht erst auf Kasse), berechnet der Shop bzw. gibt er keine Versandkosten an Paypal weiter. Gibt es hier eine Lösung???? 2. Bekommt der Kunde in der Paypalübersicht die Nettopreise angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit ihm die Bruttopreise anzeigen zu lassen??? Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Gruss Cyber |
|
|||
|
zu punkt 1.)
führ mal die bestellung komplett durch. du landest dann wieder im shop und dann werden die versandkosten ausgewählt und auch mitberechnet. zu 2.) soweit ich weis nicht. da fällt mir eine immernoch offene paypal sachen ein: funktioniert es bei irgendjemanden das das im Backend angegegben Hintergrundbild bei Paxpal angezeigt wird? |
|
|||
|
Moin,
für den Netto-/Brutto-Fehler bei PayPal gibt es jetzt eine Lösung dank dem Support: Für die Veyton-Version 4.0.14 Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Für die Veyton-Version 4.0.13 Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße Mirco Brandes (Brandes Webdesign aus Oldenburg) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brutto or netto, express, paypal, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|