|
|||
|
Hallo an alle,
Ich versuche seit geraumer Zeit in den Veyton ein Youtube Video einzubinden . Will einfach nicht nicht über den Tiny und auch nicht wenn ich auf HTML drücke und den Text den Youtube auswirft direkt einbinde ?Was mache ich Falsch. ![]() sieht dann so aus Kassenrollen Tips Gruß Thomas |
|
|||
|
|
|
|||
|
hi,
wenn Du noch die 4.0.12 verwendest und das Video in einem Beschreibungsfeld ( content etc. ) verwenden willst, am besten das Feld direkt im phpMyadmin bearbeiten und die überflüssigen html-Tags, die die verschiedenen Veyton-Editoren einbauen rauslöschen, dann klappts auch. Grüsse |
|
|||
|
oder einfach so: xt:Commerce VEYTON 4.0
|
|
|||
|
eigentlich müsst es reichen wenn man in der conf_tinymce.php die gewollten elemente freischaltet ala
Code:
extended_valid_elements : "a[name|href|target|title|onclick],img[class|src|border=0|alt|title|hspace|vspace|width|height|align|onmouseover|onmouseout|name],hr[class|width|size|noshade],font[face|size|color|style],span[class|align|style],object[width|height|classid|codebase|data|type],param[name|value],embed[src|type|width|height|flashvars|wmode]", |
|
|||
|
Zitat:
![]() Dafür braucht man kein plugin oder sonnstiges |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, funktionieren, tube |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|