|
|||
|
Hallo.
Finde leider nicht den richtigen String für die Darstellung des Herstellernamen neben dem Produkt in einer Rechnung. Habe es bereits mit {$data.manufacturer}, {$data.manufacturer_name}, {$data.manufacturers_name}, {$data.manufacturer_id} und {$data.manufacturers_id} probiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie der richtige String heißt? Danke und lg. Geändert von ceekey (20.11.2010 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
hi,
der dürfte Dir weder in den Mails noch in print_order zur Verfügung stehen. Ist aber per PHP lösbar: Dabei muss erst das Produkt gelesen werden und dann der Hersteller ermittelt werden, da in den Order-Daten die Hersteller-ID nicht drin steht. Am besten als Smarty-Plugin, dann steht das Teil überall zur Verfügung; alternativ das Plugin von mzanier mz_box_hersteller entsprechend umschreiben Grüsse |
|
|||
|
Grüß dich.
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, dass lässt sich einfacher lösen, da der Hersteller ja bei jedem Artikel angegeben werden muss und daher eindeutig mit der Hersteller-ID verbunden ist. Kenne mich zu wenig im Technischen aus, dass ich deine Beschreibung selbst erledigen könnte. Werde das ganze mal meinem Techniker vorlegen. Besten Dank! Lg. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| herstellername, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|