|
|||
|
Hallo,
habe beim "rumspielen" mit Veyton eine kleine Macke festgestellt (vielleicht ist es ja auch gewollt). Die Neuheiten-Box auf der rechten Seite wird korrekt angezeigt. Nur wenn ich in eine Unterkategorie wechsel oder einen Artikel aufrufe verschwindet diese. Ist das normal? Kann ich das irgendwie, irgendwo ändern, dass diese Box immer angezeigt wird. Danke für eure Antworten
|
|
|||
|
Zitat:
Gibt es denn eine Möglichkeit, in der jeweiligen Untekategorie zumindest den letzten eingestellten Artikel anzeigen zu lassen? Denn die Dauer der Neuheiten würde ich ungern erhöhen wollen, dies bezieht sich ja dann au alle Neuheiten und Kategorien. Ich nmöchte halt nur in jeder Unterkategorie auch eine Neuheit angezeigt bekommen, egal ob sie schon über 30 Tage (Standard) alt ist. Geändert von FelixUS (22.11.2010 um 08:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|