|
|||
|
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun nach vielen Versuchen und Problemen seitens 1&1 nun doch die Shopsoftware installieren konnte ist nun leider schon wieder eine Frage offen. Wenn ich den Shop aufrufe, erscheint nur eine weiße Seite. Kein Quellcode vorhanden. Wenn ich den Status des Shops ändere, also auf offline, erscheint der Hinweis, dass der Shop offline ist. Setze ich den Haken bei Status dann wieder, erscheint wieder nur eine weiße Seite. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich? Habe ich irgendetwas übersehn? Danke schonmal. Mitch |
|
|||
|
Hallo,
die ich kenne mich mit 1&1 nicht aus. Eine weiße Seite ergibt sich manchmal auch durch Probleme in Plugins oder Plugin-Lizenzen. Deaktiviere mal alle Plugins (außer den shopeigenen xt-Plugin). Apache-Log checken. |
|
|||
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. http://ereveal.de/veyton_4013/ |
|
|||
|
Hallo weisser Shop bei 1&1 das kenne ich
![]() haast Du icube installiert. Läuft php 5 ? Hier findest Du einige Antworten: Ioncube Installation bei 1und1 - mysql error: Duplicate entry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, weißer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|