|
|||
|
Hallo,
habe jetzt eine Stunde im Forum gesucht. Sorry, dass ich Euch mit sowas belästigen muss. Ich möchte auf der Startseite einfach nur die Bilder Kategorien angezeigt bekommen. Das wars schon. Nur wie? Ich ändere die index.html. Füge PHP-Code:
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
|
|
|||
|
Hallo
ich bin mir jetzt nicht sicher was Du eigentlich meinst. Mit dem von Dir angegebenen Code-Schnipsel, wird alles was zwischen dieser IF-Schleife liegt nur auf der Startseite angezeigt. Oder meinst Du mit "Bilder Kategorien" die Kategorien-Box? Code:
{box name=categories}
Frank |
|
|||
|
|
|
|||
|
also, ich glaube ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch. Aber ich lese mir das vielleicht morgen nochmal in aller Ruhr durch.
Ich ändere im Moment die index.html und hätte am liebsten einfach sowas wie PHP-Code:
Nur wenn ich das einfüge ... kommt nichts
|
|
|||
|
hi,
die Daten stehen Dir in der Index einfach nicht zur Verfügung, nur in der Kategorien-Box. Zur Anzeige der verfügbaren Variablen {debug} ins Template einfügen. Grüsse |
|
|||
|
oder kann ich eine Kategorie als index festlegen?
Dann knicke ich mir die Startseite, baue eine Kategorie mit Unterkategorien (da gehen die Kategoriebilder nämlich) und baue per CSS die Navi um. Dann merkst keiner ![]() Also geht das? Eine Kategorie als index festlegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| finde, kategorien, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|