|
|||
|
Hilfe,
nach diversen Empfehlungen, den Shop auf 4013 upzudaten, wird folgender Fehler aufgerufen: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Die Update-Schritte wurden alle korrekt durchgeführt. Vor der Installation war als Template ein eigenes im Backend ausgewählt. Das habe ich gemäß der Update-Anleitung ebenfalls upgedatet. Keine Chance, ich bekomme meinen Shop nicht angezeigt. Bitte ganz dringend um Hilfe. Danke Sandra |
|
|||
|
################################################## #######################
# xt:Commerce Enterprise # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # Copyright 2007-2008 xt:Commerce GmbH. All Rights Reserved. # This file may not be redistributed in whole or significant part. # Content of this file is Protected By International Copyright Laws. # # ~~~~~~~~~ xt:Commerce Enterprise IS NOT FREE SOFTWARE ~~~~~~~~~~~~~~~~ # # xt:Commerce Shopsoftware VEYTON 4.0 # # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # @version $Id$ # @copyright xt:Commerce GmbH, xt:Commerce Shopsoftware VEYTON 4.0 # # @author Mario Zanier, xt:Commerce GmbH mzanier@xt-commerce.com # # @author Matthias Hinsche mh@xt-commerce.com # @author Matthias Benkwitz mb@xt-commerce.com # # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # xt:Commerce GmbH, Bachweg 1, A-6091 Goetzens (AUSTRIA) # office@xt-commerce.com # ################################################## ####################### # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php |
|
|||
|
bei Aufruf des Backends unter Online einkaufen - shopname.de oder xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ?????. de folgende Fehlermeldung:
Session: connection failed LOGSQL Insert Failed: insert into adodb_logsql (created,sql0,sql1,params,tracer,timer) values( NOW(),?,?,?,?,?) Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) so wie ich mich erinnere, stand im Backend unter Shop-Eigenschaften: Mandant: http://www.shopname.de. Ich weiss es aber nicht mehr genau. (ich renne immer zwischen Kind und dem Rechner hin und her, deswegen die verspäteten Posts) |
|
|||
|
Backend fehler:
-License not allowed to use Version 4.0.13, your allowed Version is 4012 - please contact xt:Commerce Support, helpdesk@xt-commerce.com das mit der config.php ist aber auch seltsam, ich hatte es beim kopieren ausgelassen, wie in der Anweisung. Seltsam. Sorry, das war dann wohl mein Fehler. Hast Du eine Idee, warum ich nicht ins Backend komme unter www.shopname.de/xtAdmin Ich fand es bei dem Update-Vorgang ja schon seltsam, dass der _xtAdmin Ordner ins Template-Verzeichnis kommt. Das war schon richtig so oder? Liebe Grüße, Sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 4013, fehler, umleitungsfehler, update, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|