|
|||
|
Korrekt. Man sollte immer hinschreiben, ob Versandkosten dirn sind oder nicht, allerdings könntest du eben den Text soweit abändern.
1) Ich empfehle sowieso den Einsatz eines eigenen Templates, auch wenn es sich kaum von xt_default unterscheidet, jedoch hat man so weniger Probleme bei der Pflege der Änderungen. 2) Leg im Sprachmanager folgende Variable für deine Sprachen für store und schreib den Text, der angezeigt werden soll: TEXT_INCL_SHIPPING 3) Folgende Templates müssen geändert werden: /templates/deintemplate/xtCore/pages/product/product.html /templates/deintemplate/xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1.html Da TEXT_EXCL_SHIPPING durch TEXT_INCL_SHIPPING ersetzen und du bist fertig. |
|
|||
|
Es werden ja keine Versandkosten berechnet(nur bei Nachbarländern)! Deshalb soll der Schriftzug "zzgl. Versandkosten" entfernt werden. Oder wie kann ich diesen abändern?? z.B. "innerhalb Deutschland Versandkostenfrei" ??
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur wenn wirklich alles und überall kostenfrei versand wird, macht der GG ausnahmen. Und das er es entfernen will hat Checky ja geschrieben. |
|
|||
|
Zitat:
Und auf der Startseite gebe ich auch an das innerhalb Deutschland der Versand kostenfrei ist. Aber wie auch immer , ich habe mich für "innerhalb Deutschland Versandkostenfrei" entschieden.Wie bekomme ich dort meinen eigenen Text nun hin??
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entfernen, versandkosten, zzgl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|